Interessantes und Termine bis Dez 2018

Liebe Eltern, liebe Interessierte, sehr geehrte Unterstützer und Spender,

der Sommer neigt sich langsam dem Ende und gedanklich sind wir schon in den Startlöchern für den letzten Teil des Jahres.
Ein ganz besonderer Dank gilt der Familie Leu, die leider Abschied nehmen musste von Ihrer Mutter, Ehefrau und Freundin. Im Gedenken an Sie erhielten wir Spenden und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Spender herzlich bedanken.

Nun ist es soweit, lange haben wir gewartet, dass Ben Zucker einen Termin für uns findet. Er kommt uns in zwei Wochen besuchen und darüber sind alle sehr erfreut….. die Kinder lernen schon ein Lied für ihn und wir sind alle sehr gespannt.

Am 30.9. feiern wir wieder Halloween…..

Die Kita hat am 12. Dezember und die Großen am 19. Dezember Weihnachtsfeier und 21.12. ist geschlossen. Im neuen Jahr geht’s dann weiter.

Natürlich unterstützen wir auch wieder die Kirchteichschule mit Kleidung, Nikolausüberraschung und weiteren Aktionen.

Im neuen Jahr möchten wir uns auf ein neues Projekt stürzen und suchen dafür schon jetzt Spenden…. über jeden Euro freuen wir uns ! DANKE