D A N K E

Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Spendern bedanken. Viel Kleidung ist angekommen und ist auch noch per Paket unterwegs, viele stricken jetzt fleißig um uns zu unterstützen und jeder noch so kleine finanzielle Beitrag kann bei unserer Arbeit helfen.  Die zahlreichen E-mails die mich erreicht …

Ein Bild für Frau Witkowski

Unser Eingangsbereich wurde ein Blick der Freude! Die weltbekannten Graffitikünstlerin schenkte Frau Witkowski für Ihre Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen ein Bild. Die Freude ist riesengroß und jeder der vorbei geht oder rein kommt hat ein Lächeln im Herzen. (Foto folgt in den nächsten Tagen)

die letzten Termin 2017 – neue Termine 2018

30.Oktober 2017 Gruppen „Bären“, „Igel“ und „Sterntaler“ feiern Halloween 13. Dezember 2017 Kita Weihnachtsfeier 18.Dezember 2017 Baumhaus/Baumnest Weihnachtsfeier 22.12.- 31.12.2017 ist die Einrichtung geschlossen ab 2.1.2018 ist die Einrichtung wieder geöffnet 12. Februar 2018 ist Fasching 11.5.2018 ist die Einrichtung geschlossen (nur der eine Tag)

Ein Pool für die Kita Wunderwelt

Mit einem fröhlichen Fest haben wir heute die Zertifizierung unseres Pools gefeiert. Sehr gefreut haben wir uns über die Unterstützung durch Paul Biedermann und die Wasserwacht Halle. Das rege Medieninteresse trägt sicher dazu bei, unsere Idee zu verbreiten.

Zertifizierung „Sicheres Baden“

Der KAHUZA e.V. ist mit seiner Kita WUNDERWELT deutschlandweit die erste Einrichtung/Kita mit einem pädagogischen Schwimmangebot. Am 30.6.2017 wird die Einrichtung durch die Wasserwacht Halle Herrn Dr. Sven Thomas mit vier Sternen im Bereich „Sicheres Baden“ zertifiziert. Prominente Unterstützung erhält er vom weltbekannten Schwimmer Paul Biedermann, der an der Zertifizierung …

die wichtigsten Termine für 2017

27. Februar machen wir in der Kita Fasching 13. April ist unser Osterhase im Haus am 1. Juni feiern wir Kindertag unsere Sterntaler haben am 9. Juni Zuckertütenfest Sie sind alle herzlich eingeladen mit uns das Sommerfest und den Tag der offenen Tür am 2. September 2017 von 10- 17 …