2024

Wir wünschen allen ein erfolgreiches, glückliches und vor allen gesundes Jahr. Und schon sind wir alle in unserem Alltag angekommen…. denken nach, regen uns auf und doch gibt es Gelegenheiten wo wir uns einfach freuen können. Danke für Eure Unterstützung, alle Spenden sind willkommen und helfen uns Tag täglich bei unserer Arbeit. Die Vorbereitungen für das laufende Jahr sind voll im Gang und die Ferienfahrt ist organisiert. Wir würden uns über Ihre Unterstützung freuen. Übrigens…. wir haben in der Kita „WUNDERWELT“ noch freie Krippenplätze! Was läuft bei uns anders?, wir fördern die Kinder mit täglichen altersentsprechenden Angeboten, wir haben eine eigene Küche in der täglich frisch gekocht wird und bei uns lernen alle die Wasserbewältigung, die Wassergewöhnung bis hin zum Seepferdchenabschluss in unserem eigenen beheizten Pool. Wir hoffen der Winter dauert nicht mehr allzu lang damit wir im März wieder anfangen können…. die Kinder fragen schon, wann sie wieder ins Wasser können.

Für Rückfragen steht Euch unser Sekretariat zur Verfügung. Also …. auf ein tolles Jahr!