Das Jahr 2023

Das Jahr geht nun mit schnellen Schritten dem Ende entgegen. Viel konnten wir in diesem Jahr wieder schaffen. Der Verein konnte mit Spenden einen neuen Pool für die Kinder aufbauen. Leider hat das einige Nerven gekostet und es ist fachlich nicht wirklich toll geworden, Wir werden versuchen im nächsten Jahr die Mängel beseitigen zu lassen und hoffen auf Hilfe und Unterstützung.

Ein großer Erfolg war wieder die Ferienfahrt und das Backen der Kitakinder für alle Kinder zu Weihnachten war ein Wahnsinns Ergebnis – 4500 gebackene Kekse!!! So konnten 450 Kinder beschenkt werden. In Zusammenarbeit und Unterstützung vieler Spender konnte alle Kinder der Grundschule „Am Kirchteich“ ein Geschenk und eine Tüte Kekse erhalten. Dies war in diesem Jahr das 18. Mal! Somit ist unsere Weihnachtsaktion volljährig!

Wie in jedem Jahr haben die Schüler zusätzlich Arbeitsmaterialien erhalten und Kleidung für die kalten Tage.

 

Ich möchte allen Spendern und Unterstützern danken, DANKE, denn nur mit Ihrer Unterstützung ist uns dies alles möglich. Unser Nepalprojekt geführt und geleitet von Norman Witkowski ist ein großer Erfolg und auch hierfür werden Spenden benötigt.

Wir hoffen Sie bleiben uns treu um Kindern und Jugendlichen zu helfen. Da ich leider keinen habe, der sich regelmäßig um unsere Internetseite kümmert und mein Zeitplan und auch mein technisches Verständnis für Computerprogramme nicht weit her ist hoffe ich auch Ihr Verständnis, wenn die Seite nicht immer die neusten Bilder usw zeigt. A B E R, wir haben eine tatkräftige Unterstützung für Instagram! Rene kümmert sich liebevoll um den Auftritt und da können Sie/könnt Ihr immer wieder neue Fotos sehen. Über eine Email, einen Brief oder einen Anruf freuen wir uns.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest!, ein paar Tage Ruhe und Entspannung und für das Jahr 2024 alle erdenklich Gute … vor allem jedoch Gesundheit!