Weihnachten

Liebe Gäste unserer Internetseite. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2018 alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit. Gleichzeitig möchten wir uns im Namen der Kinder für Ihre tolle Unterstützung bedanken. Die vielen Sachen und Spenden wurden sortiert, als Geschenk verpackt und weitergereicht. Es war für die Kinder so ein schönes Erlebnis und alle waren begeistert. DANKE an alle Unterstützer.

Einen weiteren Dank möchten wir auf diesem Weg auch an Ben Zucker, sein Team und all seine Fans richten. Eure Unterstützung ist so toll und wir freuen uns täglich darüber. Auch die Aktion mit der Versteigerung seiner „Auftrittsschuhe“  hat uns riesig gefreut.

Wenn wir weiter Eure tolle Unterstützung erhalten, schaffen wir es vielleicht im nächstem Jahr mit dem neuen Projekt  zu beginnen. DANKE

Liebe Grüße an Alle

Tina Witkowski, alle Mitarbeiter und alle Kinder und Jugendlichen!!! DANKE

Die Weihnachtsfeiern in diesem Jahr: